Vielen Dank für euren Besuch in Zug.

Wir freuen uns sehr über eure Rückmeldungen. Hier ein kleiner Teil davon.

Es war ein unglaubliches Fest. Es war bahnbrechend gut organisiert, die Stimmung war unfassbar schön und was ich ebenfalls schön gefunden habe, war das Zusammentreffen von Tradition und Moderne. Gerade auch mit den modernen Wohnblöcken gleich neben der Arena, in der Arena aber die Alphörner. Es war eine perfekte Symbiose der Tradition, die in die Moderne hineingewachsen ist und dort kerngesund lebt. Und mir gefällt ein Spruch dazu sehr gut: Tradition ist nicht das Anbeten der Asche, sondern das Weitertragen des Feuers. Und an diesem Eidgenössischen wurde das Feuer definitiv weitergetragen.

Sportmoderator Stefan Hofmänner in einem Interview mit dem Tagblatt.ch

Danke für das wunderschöne ESAF in Zug! Hier noch eine kleine Rückmeldung: Duschen, der absolute Hammer! TOP. DANKE

Besucherin aus dem Kanton Bern

Sind scho a vielnä ESAF gsi. Aber Zug hed alles TOP im Griff gha. I allnä Belangä! Ganz grosses Kino! Vielen Dank Zug!

Marco über Facebook

Wir möchten uns bei Ihnen allen für das unvergessliche, fantastisch organisierte und in jeder Hinsicht fröhliche und umwerfende Fest bedanken, dass Sie alle zusammen organisiert und gestemmt haben.

Besucherin aus Walchwil

Ich möchte ganze herzlich zu diesem sehr gelungenen ESAF in Zug gratulieren. Die ganze Organisation am und rund um den Event war wirklich grossartig. Vielen Dank für dieses unvergessliche Schwingerlebis.

Besucherin aus Zug

News.

Rückblick aufs Fest

Dieser Film gibt einen schönen Rückblick auf dieses einmalige Fest.

Zuger Kantonalbank
la Mobilière
V-Zug
Feldschlösschen
Migros
AEBI
Zuger Kantonalbank
la Mobilière
V-Zug
Feldschlösschen
Migros
AEBI